Mittwoch, 5. Februar 2014

Danke, dass Ihr uns folgt (Gewinnspiel)

Ihr seid verrückt und ich dreh durch

Obwohl unser Teststübchen nun 2 Monate Pause hatte, haben wir fast 100 Follower dazu gewonnen, ich fasse es nicht, das ist ja unglaublich!
Und deshalb möchten wir Euch DANKE sagen !!!




Außerdem wird es nun allerhöchste Zeit die Verlosung anlässlich unseres Blogumzugs durchzuführen, die wir eigentlich bei 111 Followern machen wollten. Hier ist die ursprüngliche Ankündigung,

Wer ein Plätzchen im Lostopf haben möchte, der soll bitte entweder hier oder unter unserem Facebook-Post kommentieren für welchen Gewinn er (oder natürlich auch sie) mitmachen möchte.

Und da wir nun so viele Fans haben gibt es noch 2 Zusatzpreise:

Zum Einen eine Auswahl an verschiedenen Kosmetikartikeln (Proben und auch Normalgröße von z.B. HairDoctor) und ganz besonders Mutige dürfen sich für einen von mir selbst gebackenen Kuchen bewerben (welcher es genau wird sprechen wir dann ab)

Das GS endet morgen, 06.02.2014 um 18 Uhr.

Liebe Grüße,

Alexandra



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen