Donnerstag, 10. Oktober 2013

Sie sind bald wieder da und ich freu mich wie doll

Hallo Mädels,

nehmt Euren Kalender in die Hand und markiert sofort mit einem dicken roten Stift den 16.10. !!!

Wieee, Ihr wollt wissen warum? Ach Du meine Güte, ja habt Ihr's denn noch nicht mitbekommen? Ok, ich geb Euch nen Tipp






und, wisst Ihr nun was ich meine?

Wie? Immer noch nicht? *Schnappatmung bekomm*

Puh, also gut, dann erkläre ich es jetzt mal für ganz langsame.

Am Mittwoch, dem 16.10. wird die Bestellmöglichkeit für die




wieder freigeschaltet.

Ihr habt dann 24 Stunden Zeit Euch einzutragen und eine dieser tollen Boxen zu ergattern. 

Euer Abo läuft immer 3 Monate, die Box kostet pro Monat 5 Euro und muss in Eurem dm-Markt abgeholt werden. Jeden Monat werden 5.000 Boxen bereit gestellt, wer letzten Endes den Zuschlag für eines der Abos bekommt, das entscheidet das Los.
Danach bekommt Ihr ein Mail, müsst bestätigen und seid dabei :-D

Ach ja und wenn Euch die Box wider Erwarten nicht gefällt, dann könnt Ihr alle weiteren stornieren oder Ihr nehmt sie und verlost sie auf Eurem Blog (dann sagt mir aber bitte wann und wo das Gewinnspiel läuft)

Noch Fragen? Nein? Na super, dann habt Ihr nicht gemerkt, dass ich Euch den Link noch nicht verraten habe - also HIER könnt Ihr dann am 16.10. bestellen!

LG Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen