Donnerstag, 26. September 2013

Die Brandnooz-Box September ist da :-D

Hallo Ihr Lieben,

es ist schon wieder September und damit sind wir mitten in der Zeit, in der es heißt "Winterspeck anfuttern" und passend dazu heißt die aktuelle brandnooz-Box "Süße Grüße"


Ich muss sagen, ich bin mit dieser Box fast hundertprozentig glücklich :-D




afri-Cola, 200 ml, in einer total stylischen Flasche. Ich habe sie schon Jahre nicht mehr getrunken und bin schon ganz gespannt, ob sie mir noch schmeckt, zumal es eine neue (zuckerfreie) Rezeptur ist. Ich hoffe, es schmeckt besser als Coca-Cola Zero.
Wert 1,29 Euro (plus Pfand)


Bitburger alkoholfrei Apfelgeschmack, 330 ml. Ich trinke kein Bier und wüsste auch nicht wem ich dieses Experiment geben sollte. Leider kann ich die Flasche auch nicht öffnen und ausleeren, da ich sonst wieder mit dem Brechreiz kämpfen muss (Bier halt). Die volle Flasche nimmt der Automat nicht zurück und so werfe ich sie wieder in den Mülleimer.
Bitte brandnooz, lasst endlich mal dieses Bier weg!!!!!
Wert 0,79 Euro (plus Pfand)

Biotta, 250 ml, Bio-Energy-Drink mit Guarana und Mate-Tee. Klingt spannend und ich bin neugierig. Wie zu erwarten ist er nicht ganz günstig
Wert 2,70 Euro




Mentos 45 Minuten Frische Effekt, 28 Dragees, neue zuckerfreie Kaugummis in einer Blechdose. Der Geschmack ist lecker-frisch und ich kann mir vorstellen, die durchaus wieder zu kaufen.
Wert 1,79 Euro

Eat Natural, 45 g mit Cranberries, Macadamianüssen und Zartbitterschokolade, 1 Riegel. Ohne künstliche Aromen, Farb- und Konservierungsstoffe. Sieht lecker aus, ich werde ihn in den kommenden Tagen mal probieren.
Wert 0,99 Euro



Ragusa Jubilé, 100 g. Eine Tafel Schokolade aus der Schweiz. Oben und unten je eine dünne Schicht Zartbitterschoki und dazwischen Praliné-Creme mit ganzen Haselnüssen. Klar, dass ich schon probiert habe - und ich schwebe immer noch ein wenig im Himmel. Die Schokolade ist richtig lecker!
Wert 2,29 Euro

Mc Vitie's Digestive Original, 250 g. Da ich Kekse liebe freue mich, sie in dieser Box zu haben. Ich habe schon probiert und sie sind richtig gut.
Wert 1,49 Euro





Lotus Karamellgebäck-Creme, 400 g. Jetzt bin ich gerade sehr konzentriert, denn ich muss meine Multi-Tasking-Fähigkeiten zu Einsatz bringen. Gleichzeitig schlemmen und schreiben ist nämlich nicht ganz einfach. Ok, ich bin sowieso schon ein Lotus-Fan, die Kekse von denen liebe ich total und dass es diesen tollen Geschmack nun auch als Brotaufstrich gibt macht mich gerade richtig glücklich.
Wert 2,99 Euro

Ich glaub, ich erwähn die brandnooz-Box meinem Göttergatten gegenüber nicht, vielleicht vergisst er sie ja diesen Monat *scheinheilig guck* ;-)
Nee, Spaß beiseite. Dieses Mal wird es (vom Bier abgesehen) bestimmt ein rundum-Genuß werden und ich freue mich schon tierisch auf die nächste Box.

Ach ja, es gibt nun eine neue Sonderedition; die Back-Box. Für brandnoos-Box-Abonnenten kostet sie 9,99 Euro und für Nicht-Abonnenten 12,99 Euro. Ich habe mir schon eine bestellt.
Einfach einloggen und in der Rubrik "Meine Box" nach unten scrollen - da könnt Ihr sie bestellen.

Ist Eure brandnooz-Box auch schon bei Euch eingetroffen? Wie findet Ihr die Auswahl diesen Monat?

Liebe Grüße,

Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen