Hallo liebe Leser/innen!
I proudly presents: Maggi Würzbouillon :D
Dieses mal hatte ich richtig Glück und durfte die Maggi Würzbouillons testen.
Erst war ich ein wenig misstrauisch, da ich wahnsinnig gerne (durchaus auch auf hohem Niveau) koche. Ich versuche immer das Beste aus den Produkten zu machen; Zeit spielt hierbei keine Rolle - aber es muss schmecken! ...und das ist bei den meisten fertigen Würzmischungen nicht der Fall. Doch, Schluss mit dem Gemecker, hier geht's um ein wirklich tolles Produkt!
Maggi Würzbouillon
In meinem Paket waren jeweils ein Päckchen Maggi Würzbouillon Asia und Gemüse enthalten. Jedes Päckchen enthält 6 Einzelportionen, wobei eine Portion für 1 - 2 Personen reicht.
Dann noch einige Rezeptkarten, die Hähnchen-Paprika-Pfanne mit Kokosmilch habe ich gleich ausprobiert und bin immer noch am Schwärmen. Die Würzbouillon ist perfekt abgeschmeckt, ich musste keinerlei Zutaten mehr dazugeben.
Leider ist mein Foto nicht so toll geworden, aber es war wirklich göttlich!
Maggi Würzbouillon
Dann befanden sich noch einige Werbebroschüren dabei, die ich zusammen mit einer Probe auch schon verteilt habe *snief* Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie schwer mir das fiel - zum Abgeben war es doch eigentlich vieeeeeeel zu wenig :oops:
Für die Würzbouillon Gemüse musste ich erst eine Weile nachdenken, denn schließlich sollte es ausnahmsweise mal ein Rezept ohne Fleisch und dafür mit Fisch werden; hier ist das Ergebnis: Maggi Würzbouillon Gemüse
Der Lachs-Spinat-Auflauf war super lecker, auch mein Göttergatte hat kaum gemeckert, dass er Fisch essen musste; nun ja, was heißt musste, er hätte ja auch Diät machen können; ich hab ihn nicht gezwungen :>
Die Rückmeldungen zur Maggi Würzbouillon waren durchweg positiv. Es hat keiner nicht geschmeckt, eine Freundin meinte, sie habe noch ein wenig nachgewürzt, aber sonst sei es perfekt gewesen.
Die Maggi Würzbouillon Asia wird in Zukunft auch in meinem Küchenschrank ihren Platz haben und ich kann so einfach und schnell ein leckeres Gericht zaubern.
Danke für diesen Test Maggi und Konsumgöttinnen