Hallo Mädels,
heute habe ich ein Produkt, das von Frauen für Frauen entworfen wurde um uns unsere unleidigen Tage wenigstens optisch zu verschönern.
Ihr seid neugierig? Ok, hier das Bild:
lovs.
Eine Verwendungsbeschreibung ist mit Sicherheit unnötig, weshalb ich darauf verzichte und Euch einfach auf die Seite von lovs. verweise.
Die Tampons sind geruchsneutral und scheinen von einem guten Hersteller zu stammen. Sie kommen jeweils zu zwölft in einer echt stylischen Papierverpackung und sind in den Größen Mini, Normal und Super erhältlich.
Jede Box (mit 12 Tampons) kostet 1,99 Euro und Ihr könnt sie entweder bei Bedarf oder auch im Abo bestellen. Sobald Ihr 5 Boxen (oder mehr) bestellt entfallen sogar die Versandkosten von 1,75 Euro - das klingt super finde ich.
Das Motiv der Verpackung soll regelmäßig wechseln, wobei die Firma lovs. jetzt erst ganz neu auf dem Markt ist und ich somit eine der ganz wenig superglücklichen bin, die überhaupt deren allererste Kollektion erhalten hat :p
Lovs. hat übrigens auch schon eine Facebook-Seite und kann ein paar "Gefällt mir"-Angaben gut gebrauchen, ich bin jedenfalls schon dabei.
Ach ja, im Moment habt Ihr im Rahmen eines Design-Wettbewerbs die Möglichkeit die Verpackungen quasi Blanko herunterzuladen, künftige Verpackungen mitzugestalten und so auch Teil der Geschichte lovs. zu werden
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Kreativsein und mit den schicken Verpackungen.
Lovs. wünsche ich viel Glück mit ihrer tollen Geschäftsidee und möchte eine hübsche Verpackung aus Plastik oder Metall anregen, so dass wir die Tampons auch in unserer Handtasche mitnehmen können.
Noch eine schöne Woche wünscht Euch
Elythande