Hallo,
nachdem ich mich bei QVC für den Produkttest der neuen "bareMinerals Foundation MATT" beworben hatte, wurde ich zu meiner Freude tatsächlich ausgewählt und darf nun 0,3 Gramm mein Eigen nennen.
Geliefert wurden heute die Foundation in Fairly Light, ein Pinsel, natürlich ein Prospekt und auch ein Anschreiben mit diversen Hinweisen.
bareMinerals Foundation
Ich erfahre z.B., dass die Marke bareMinerals vollständig auf überflüssige Chemikalien, Konservierungs- und Duftstoffe, Füll- und Bindemittel verzichtet. Ich finde, das klingt schon mal sehr gut!
Die Foundation (ich bekam sie als losen Puder; käuflich ist sie auch in gepresster Form erhältlich) gibt es in den Farben
"Fairly Light" (sehr hell)
"Light" (hell)
"Medium Beige" (leicht gebräunt)
"Medium Tan" (stärker gebräunt)
Im Text heißt es unter Anderem:
"Die bareMinerals Foundation mit LSF 15 für einen MATTEN Teint absorbiert überschüssige Öle und mildert fettigen Glanz, ohne dabei die Haut auszutrocknen - für ein natürlich mattes Finish den ganzen Tag über. Die Formel enthält unseren geschützten reinen RareMinerals ActiveSoil Komplex, der die Poren verkleinert, die Zellerneuerung anregt und einen frischen, seidigen Teint verleiht.
Reine und hochwertige Inhaltsstoffe pflegen die Haut und verbessern ihr Erscheinungsbild deutlich."
Erwerben kann man den Puder natürlich bei QVC unter der Art-Nr. 276746; da das Puder bereits ausverkauft ist, gibt es derzeit leider keinen hinterlegten Preis auf der HP.
Und nun, Ihr Lieben, gebt mir bitte ein paar Tage. Anschließend werde ich Euch sehr gerne verraten wie ich die bareMinerals Foundation finde.
Alles liebe,
Elythande
Update 22.01.2013:
Ich bin begeistert!!! Das Puder ist spitze, es verklebt nicht, ich habe keine braunen Ränder an der Kleidung, man fühlt es nicht auf der Haut und doch sieht die Haut gut aus.
Für ein Produkt dieser Preisklasse durchaus kaufenswert.

Ach ja, hier ist für Euch auch noch der Link zu QVC für die Foundation in gepresster Form! und dann noch den Link für das Puder in loser Form.